Partner
Referenzen
Home
Leistungen

REFERENZEN

Auto Glaeser

Die Aufgabe: Entwickeln eines Marketing-Konzeptes und Erarbeiten von Vorschlägen für neue CSR-Maßnahmen.
Unternehmen - egal ob groß oder klein - müssen sich stärker ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst werden und dementsprechend handeln. Dieser Ansicht sind nicht nur EU und Bundesregierung, sondern auch die Handwerkskammer Berlin, die in dem Projekt "Fairplay im Handwerk" kleinen und mittelständischen Handwerksunternehmen eine CSR-Beratung anbietet.

Frank Glaeser, Inhaber der Kfz-Werkstatt Auto Glaeser hat diese Chance genutzt. Sein Betrieb setzt konsequent auf Qualität und gute Beratung, engagiert sich in sozialen Projekten und im Quartier. Eine detaillierte SWOT-Analyse brachte uns auf die Spur neuer Zielgruppen und auf neue und noch zielgerichtetere CSR-Maßnahmen. Und damit man davon auch etwas mitbekommt, entwickelten wir gleich ein abgestimmtes und umsetzbares Marketingkonzept dazu. Wir wünschen der Firma Auto Glaeser nachhaltigen Erfolg für die Zukunft!
Die Beratung wurde gemeinsam mit Bettina Knothe, medeambiente, durchgeführt. Referenzen
Kontakt/Impressum
Über mich