Partner
Referenzen
Home
Leistungen

REFERENZEN

taz - die tageszeitung

Die Aufgabe: Konzept und Text für eine Imagebroschüre, mit der die taz neue Anzeigenkunden akquirieren will. Zielgruppe sind junge Mediaplaner, die die taz noch nicht als Werbemedium mit hoher Glaubwürdigkeit wahrgenommen haben. Die Positionierung: frisch, modern und doch sich selbst treu geblieben.

Das Ergebnis sind 11 gute Gründe für die taz: von der Unabhängigkeit über Visionen und Wirkung bis zur Käuflichkeit – der Anzeigenplätze, versteht sich. Und uns wären noch mehr Gründe eingefallen. Die Broschüre lebt von der Spannung zwischen großformatigen, prägnanten Bildern und Texten, die auf den Punkt kommen. Sie wird als pdf-Datei auf der taz-Homepage angeboten und direkt an potenzielle Anzeigenkunden und Agenturen versandt. Wir drücken die Daumen. www.taz.de nächstes Projekt
Kontakt/Impressum
Über mich