Partner
Referenzen
Home
Leistungen

REFERENZEN

Dr. Hauschka Kosmetik

Die Aufgabe: Den hochwertigen Kosmetik-Produkten von Dr. Hauschka einen unverwechselbaren Charakter verleihen und Kunden einladen, Neues auszuprobieren. Mit Texten für Online- und POS-Aktionen, Presse- und Anzeigenkampagnen, Veranstaltungen und Broschüren.

Dr. Hauschka ist eine Kosmetik, die den ganzen Menschen anspricht. Deren Rohstoffe zu 100 % aus Bio-Anbau und fairen Partnerschaften stammen. In der jahrzehntelang gesammeltes Heilpflanzenwissen steckt. Bereits seit 1967 stellt Dr. Hauschka Kosmetik Hautpflege- und Make-up Produkte her. Um seine Position auf dem internationalen Naturkosmetik-Markt weiter auszubauen, entwickelt das Unternehmen sein Sortiment, seine Produkte und sein Marketing permanent weiter. Seit 2015 arbeite ich kontinuierlich als Texterin für Dr. Hauschka – und habe in dieser Zeit den größten Teil des Sortiments selbst ausprobiert. Mit wachsender Begeisterung. Mein Fazit: Es gibt Produkte, für die man einfach gerne schreibt.
www.dr.hauschka.com nächstes Projekt
Kontakt/Impressum
Über mich