Partner
Referenzen
Home
Leistungen

REFERENZEN

Berliner Schloss - Humboldtforum

Die Aufgabe: Text für die Ausstellung zum Berliner Schloss - Humboldt-Forum in der Humboldt-Box Berlin.

Wer zieht in das Berliner Schloss ein? Was ist das Humboldtforum? Und warum heißt es so? Wieviel wird das Riesenprojekt den Bürger kosten? Wohl kaum ein anderes Projekt bewegte in den vergangenen Jahren die Berliner Gemüter so stark wie das neu zu errichtende Berliner Stadtschloss. Und viele Fragen sind immer noch offen. Deshalb errichtete die Stiftung Berliner Schloss - Humboldtforum mit der Humboldt-Box ein Informationszentrum, das Neugierigen Einblicke in das Baugeschehen gewährt und einen Vorgeschmack auf das Humboldtforum gibt. Auf einer Infowand, einer Stelltafel und zwei Screens werden Hintergründe zum Vorhaben beleuchtet und die drängendsten Fragen beantwortet. Klar und verständlich. nächstes Projekt
Kontakt/Impressum
Über mich